Die Suche ergab 6 Treffer

von radsonne
Mi, 13.12.17, 20:35
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Historisches Ladenschild Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 8533

Re: Historisches Ladenschild Beleuchtung

Hallo Zusammen. Ich war ein paarTge auf Dienstreisedaher antworte ich etwas spät Die Leistung von 4000 Lumen entsprechend 3 100W Birnen scheint mir recht wenig. Bei den originalen Einbauten waren ca 10-15 Fassungen verbaut. Der Kasten ist schon recht groß. Unnd die Wärem musste auch abtransportiert ...
von radsonne
So, 03.12.17, 21:36
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Historisches Ladenschild Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 8533

Re: Historisches Ladenschild Beleuchtung

Hallo Ustoni
wo lägen dann denn die Lumenzahlen der Flexstreifen. 10 500 für die Röhrenlösung sind natürlich beindruckend.. %00 dürften schon reichlich knapp sein wenn ich denke daß ich für das Foto eine 2000 Lumen Taschenlampe benutzt habe
von radsonne
So, 03.12.17, 17:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Historisches Ladenschild Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 8533

Re: Historisches Ladenschild Beleuchtung

Hallo Danke für die Antworten. Mein Herz hängt ja noch an einer Lösung ohne Diffusor ( danke noch mal für die Tipps) Eine Hoffnung habe ich noch das Schild wir später mal in ca 2 m Höhe angebracht. Wenn ich eine oder 2 Röhren liegend direkt aufs Blech bringe sieht man sie eventuell nicht mehr von Un...
von radsonne
Do, 30.11.17, 22:03
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Historisches Ladenschild Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 8533

Re: Historisches Ladenschild Beleuchtung

Hallo Achim H Danke für den Tipp Ich als Laie dachte immer LED entwickeln wenig Wärme . In welchem Verhältnis steht das denn zur Leuchtstoffröhre? Der Kasten ist allerdings aus Stahl ( innen weiß !) und wurde früher mit Glühbirnen beleuchtet. Die waren beidseitig auf ein Blech montiert und haben den...
von radsonne
Do, 30.11.17, 13:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Historisches Ladenschild Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 8533

Re: Historisches Ladenschild Beleuchtung

Das Ganze sieht aus wie ein großes Aquarium mit bauem Wasser ( die Rückseite ist auch aus Glas)
Den Effekt würde ich gern erhalten daher möchte ich am Liebsten das Licht nur von Unten kommen lassen.
Das Bild zeigt ungefähr die Museumsperspektive
von radsonne
Do, 30.11.17, 13:26
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Historisches Ladenschild Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 8533

Historisches Ladenschild Beleuchtung

Hallo Zusammnen Ich würde gern einen an die 100 Jahre alten sogenannten Laden-Ausleger beleuchten. Erstammt aus einem fahrrdgeschäft und hat ca 100 Jahre auf dem Buckel Ein ziemlich monströser Kasten 153x 61x24 cm auf 4 Beinen . Insgesamt mehr als mannsgros. Ich habe für die Fotos spaßeshalber mal m...