Die Suche ergab 9 Treffer

von Christoph R
Mo, 09.10.17, 14:57
Forum: Produktfragen
Thema: Nichia Chip on Board Modul NFDWJ130B-V1 7130lm
Antworten: 1
Zugriffe: 2107

Nichia Chip on Board Modul NFDWJ130B-V1 7130lm

Hallo zusammen, ich möchte drei der oben im Betreff genannten LEDs in einer Reihenschaltung betreiben. Das Ganze soll möglichst hell sein, also habe ich mir folgende Konstantstromquelle herausgesucht: HLG-185H-C1400A https://www.elpro.org/de/200-watt-ip65-fester-ausgangsstrom/41265-hlg-185h-c1400a.h...
von Christoph R
Mo, 01.08.16, 13:03
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

Re: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Ich danke Euch für die hilfreichen Tipps! Das wird mir sicher einiges an Frust ersparen :D
von Christoph R
Fr, 29.07.16, 12:30
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

Re: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Vielen herzlichen Dank!
Ich habe die Adapter mit auf meine Bestellliste gesetzt.
von Christoph R
Fr, 29.07.16, 11:37
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

Re: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Eine Frage hat sich doch noch eingeschlichen. Weißt Du zufällig, ob die vorgefertigten Montagebohrungen der von dir genannten Kühlkörper auch für meine Anschlusselemente ausgelegt sind? Anschlusselement Anschlusselement für Nichia COB 216, 130, 108 http://www.leds.de/High-Power-LEDs/High-Power-LED-Z...
von Christoph R
Do, 28.07.16, 17:20
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

Re: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Damit wären alle meine Fragen bereinigt. Ich werde mich wahrscheinlich für die ModuLED Nano 7080 entscheiden.

Vielen Dank für Deine Mühe.
von Christoph R
Do, 28.07.16, 14:01
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

Re: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Vielen Dank für die Empfehlungen! Das mit der Farbwiedergarbe wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Ich werde mal versuchen das von mir gewählte Modul in der CRI90 Ausführung zu bekommen. Es ist erschreckend, dass die tatsächlichen Werte des Wärmewiderstandes so stark von den angegebenen Werten a...
von Christoph R
Do, 28.07.16, 12:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

Re: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Nach einiger Recherche bin ich zu einem Ergebnis gekommen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mit folgender Auswahl der Komponenten zu einem realistischen Ergebnis kommen kann. Wahl der LED Nichia Chip on Board Modul Serie 108 http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Nichia-High-Po...
von Christoph R
Mi, 27.07.16, 14:08
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

Re: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Hallo Christoph, welcome on board! Fangen wir mal hinten an... Rentiert es sich, Systeme dieser Art in "Eigenproduktion" zu bauen Ja. Auch mit sehr hochwertigen Komponenten (wie Du sie ja selbst schon raus gesucht hast) bleibst Du im niedrigen 3 stelligen Bereich. Wie werden diese Art von...
von Christoph R
Mi, 27.07.16, 12:31
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5823

LED-Beleuchtung für Kameraaufnahmen

Hallo zusammen, ich soll eine LED-Beleuchtung für die ausreichende Beleuchtung unserer Highspeed-Kamera-Aufnahmen entwerfen. Ich bin zwar gelernter Mechatroniker, aber die Welt der LED-Technik ist mir bisher noch relativ fremd, wodurch sich mir eine Fragen ergeben haben. Erst einmal zu den Anforderu...