Die Suche ergab 9 Treffer

von blickweise
Mo, 01.10.18, 17:39
Forum: Produktfragen
Thema: BackMatrix49 Performer LED-Modul + Dimmer 95019l
Antworten: 2
Zugriffe: 3958

Re: BackMatrix49 Performer LED-Modul + Dimmer 95019l

Danke für die Antwort, dann waren meine Gedanken richtig.

VG, Ralf
von blickweise
Mo, 01.10.18, 16:51
Forum: Produktfragen
Thema: BackMatrix49 Performer LED-Modul + Dimmer 95019l
Antworten: 2
Zugriffe: 3958

BackMatrix49 Performer LED-Modul + Dimmer 95019l

Hallo zusammen, ich würde gern ein oder zwei Module BackMatrix49 Performer (Art# 52792) mit dem Dimmer mit Drehregler (Art# 95019) dimmen. Geht das damit und welche KSQ sollte ich idealerweise dafür nutzen ? Wichtig ist, dass möglichst keine der Komponeten aktiv gekühlt werden muss. Können die BackM...
von blickweise
Do, 19.01.17, 12:29
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Hochleistungs-LED dimmen
Antworten: 9
Zugriffe: 3721

Re: Hochleistungs-LED dimmen

Eine Frage noch:
Gibts die Nichia NFDWJ130B auch in >Ra90 bei Euch zu bestellen, im Shop finde ich sie leider nicht ?!

VG
Ralf
von blickweise
Do, 19.01.17, 10:11
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Hochleistungs-LED dimmen
Antworten: 9
Zugriffe: 3721

Re: Hochleistungs-LED dimmen

Vielen Dank,

das sind genau die Angaben die ich gesucht habe. Ich werden dann mal die Dinge ordern und nach Fertigstellung des Projekts eine kurze Rückmeldung geben.

VG
Ralf
von blickweise
Mi, 18.01.17, 11:56
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Hochleistungs-LED dimmen
Antworten: 9
Zugriffe: 3721

Re: Hochleistungs-LED dimmen

idealerweise in 256 Stufen Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Kommen diese 256 Stufen von einer (schon vorhandenen) Steuerung (µC, PWM Controller...)? nein, den gibt es nicht, ich las bei meiner Suche nur öfter von 256 Stufen. ...als auch die Helligkeitsregelung... Wie soll die aussehen? Mikropr...
von blickweise
Mi, 18.01.17, 10:28
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Hochleistungs-LED dimmen
Antworten: 9
Zugriffe: 3721

Hochleistungs-LED dimmen

Hallo zusammen, ich möchte gern eine Hochleistungs-LED, idealerweise in 256 Stufen, zwischen 10% und 100% dimmen. Die Hochleistungs-LED hat eine Leistung von 50W bei einer Betriebsspannung von 32-34 VDC und einem Vorwärtsstrom von 1750 mA. Das 45x45mm große LED-Modul wird auf einem entsprechenden Kü...
von blickweise
Mi, 30.09.15, 12:41
Forum: LEDs anschließen
Thema: 2 x LUXEON Rebel LXML PM01 0100, als LED Blitzer
Antworten: 19
Zugriffe: 7796

Re: 2 x LUXEON Rebel LXML PM01 0100, als LED Blitzer

Super, vielen Dank für Deine Hilfe, dann werde ich das mal nachbauen.
Die von Dir angegebenen Widerstände für R1 und R2 sind jetzt für die Simulationsspannung von 4V
ausgelegt oder für 3 Eneloops mit 3,6V ?
Der Widerstand R4 ist 1 Ohm ?

Gruß
Ralf
von blickweise
Mi, 30.09.15, 11:56
Forum: LEDs anschließen
Thema: 2 x LUXEON Rebel LXML PM01 0100, als LED Blitzer
Antworten: 19
Zugriffe: 7796

Re: 2 x LUXEON Rebel LXML PM01 0100, als LED Blitzer

Hallo Borax, vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mal (LED)Licht ins Dunkel bringen ;-) Also, die LED soll für eine Zeit von 750ms 1x blitzen und dann drei Minuten Pause machen bevor das Ganze von vorne beginnt (die 1000ms waren auch eher als Maximum zu betrachten, 750ms wären mir deutlich ...
von blickweise
Mi, 30.09.15, 09:57
Forum: LEDs anschließen
Thema: 2 x LUXEON Rebel LXML PM01 0100, als LED Blitzer
Antworten: 19
Zugriffe: 7796

Re: 2 x LUXEON Rebel LXML PM01 0100, als LED Blitzer

Hallo zusammen, bin neu hier und suche eine ähnliche Schaltung wie dieser Blitzer hier, mit dem Unterschied, dass das Puls-/Pausenverhältnis sehr stark abweicht. Es geht darum eine Highpower LED mit ca. 1W bis maximal 3W blitzen zu lassen. Dabei soll das Puls-/Pausenverhältnis ungefähr so aussehen, ...