Die Suche ergab 4 Treffer

von merkey
Do, 20.05.10, 21:09
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A
Antworten: 13
Zugriffe: 18521

Re: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A

Danke für den Link...
Habe gesehen, dass mein Gerät (Energie Monitor 3000 von Conrad) auch getestet wurde... schein ja auch nicht so schlecht zu sein oder?
von merkey
Mi, 19.05.10, 20:33
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A
Antworten: 13
Zugriffe: 18521

Re: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A

Ach tatsächlich? Das wusste ich noch nicht...
Sind das die kleinen Ströme, die schlecht gemessen werden können?
von merkey
Di, 18.05.10, 21:50
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A
Antworten: 13
Zugriffe: 18521

Re: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A

Achso, dachte an normale LED's mit etwa 20mA bei z.B. 5V... Habe ein einfaches Messgerät, dass man in die Steckdose steckt (von Conrad...). Damit lässt sich doch gut der Standbyverbrauch messen oder? Einfach Netzteil einstecken und messen wieviel Leistung verbraucht wird, wenn kein Verbraucher anges...
von merkey
So, 16.05.10, 21:44
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A
Antworten: 13
Zugriffe: 18521

Re: Kurztest Steckernetzteil 3...12V / 2,25A

Die Diskussion ist jetzt schon etwas her... Suche nach einem effizienten Steckernetzteil, das vor allem auch einen niedrigen Standbyverbrauch hat. @CRI 93+ / Ra 93+ : Gute Links! Aber die meisten Netzteile von amerikanischen oder asiatischen Herstellern kann ich nirgends zum Kaufen finden... Weisst ...